News

nachwuchspreis2019Mit grosser Freude durfte ich den Preis als bester Nachwuchsathlet 2019 der Sporthilfe für meine Goldmedaille in der Abfahrt an den Junioren-Weltmeisterschaften im Val di Fassa (Italien) entgegennehmen. Es handelt sich dabei um die wichtigste Auszeichnung im Schweizer Nachwuchssport und bedeutet für junge Talente wie mich eine grosse Anerkennung auf meinem Weg an die Weltspitze.

In seiner über 35-jährigen Geschichte hat der Nachwuchs-Preis der Sporthilfe viele Erfolgsgeschichten mitgeschrieben. Als Gewinner trete ich in die Fussstapfen ehemaliger Preisträger wie Nino Schurter oder Beat Feuz, was mich sehr stolz macht und mich für die neue Saison sehr motiviert. 

Ich danke meiner Familie, meinem sportlichen Umfeld, meinen Sponsoren und allen, die mich auf dem Weg an die Spitze begleitet haben.

 

Zurück 

Verbandssponsoren

swisscom small

raiffeisen small

helvetia small

audi small

bkw small

Hauptsponsor

Brack ch hauptsponsor

Webcam

Gstaad klein

fb icon   Insta icon

Impressum / Datenschutz
Webdesign ahDesign.ch
Copyright ©  Lars Rösti