News

larsroesti brack2020Mit dem abrupten Ende der vergangenen Skisaison endete auch das zweijährige Engagement von BRACK.CH als Hauptsponsor. Die Unterstützung von BRACK.CH, sei es finanziell oder auf menschlicher Ebene, war für mich in den vergangenen zwei Saisons als junger Skirennfahrer sehr wichtig und hat mir in meiner Entwicklung als Sportler und Mensch sehr geholfen.

Ich möchte Roman Berther, Sponsoringverantwortlicher BRACK, und dem ganzen BRACK.CH-Team aufrichtig und herzlich danken, dass ich in den vergangenen zwei Saisons von BRACK.CH unterstützt und den BRACK.CH-Helm tragen durfte.

Ich wurde mit dem BRACK-Helm Juniorenweltmeister in der Abfahrt 2019 und konnte meine ersten Punkte im Weltcup sammeln. Somit wird BRACK.CH immer mit meiner weiteren Karriere verbunden sein und bleiben. 

Ich wünsche BRACK.CH für die Zukunft nur das Beste.

Lars Rösti

 

Zurück 

Verbandssponsoren

swisscom small

raiffeisen small

helvetia small

audi small

bkw small

Hauptsponsor

Brack ch hauptsponsor

Webcam

Gstaad klein

fb icon   Insta icon

Impressum / Datenschutz
Webdesign ahDesign.ch
Copyright ©  Lars Rösti